Staffel 6 von "The Blacklist" ab dem 4. Januar 2020 bei Netflix zu streamen

Foto:

Eine freudige Nachricht zum Jahreswechsel gibt es für alle "The Blacklist"-Fans, denn ab dem 4. Januar 2020 ist die sechste Staffel endlich auf Netflix zu streamen. Auf dem offiziellen Sendeplan des Streamingdiensts war die Serie noch nicht angekündigt worden, aber inzwischen ist der Sendetermin bei Netflix selbst gelistet.

Für alle, die kein Abo bei Netflix haben, empfehlen wir die die komplette sechste Staffel von "The Blacklist" bei Amazon zu kaufen:
DVD | Blu-ray
. Lest euch hier unsere DVD-Rezension durch.

Um generell mehr zu "The Blacklist" zu erfahren, werft einen Blick in unseren ausführlichen Serienbereich.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Netflix



Lena Donth - myFanbase
30.12.2019 12:02

Kommentare