Vierte Staffel von "The Blacklist" ab Februar bei Nitro

Fans müssen sich anscheinend auf einen Senderwechsel von "The Blacklist" einstellen. Seit die Serie in Deutschland gestartet ist, lief die Free-TV-Premiere bei RTL. Doch nun wird die vierte Staffel beim Schwesternsender Nitro ausgestrahlt.

Die Senderverantwortlichen nennen den 17. Februar 2018 als Starttermin für die vierte Staffel. Jeweils samstags ab 23:40 Uhr wird die 22 Episoden umfassende Staffel ausgestrahlt. Los geht es dann mit #4.01 Esteban (Nr. 79).

Neben Nitro beginnt RTL Crime ab dem 13. Februar 2018 mit der Ausstrahlung der fünften Staffel von "The Blacklist" als Deutschlandpremiere.

Werft einen Blick in unseren ausführlichen Serienbereich zu "The Blacklist" und erfahrt, was euch in der neuen Staffel noch erwartet.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Nitro



Daniela S. - myFanbase
24.01.2018 12:06

Kommentare