"The Blacklist" verpflichtet Aida Turturro und Michael Aronov für Staffel 5

Foto:

Am 27. September 2017 geht Staffel 5 von "The Blacklist" bei NBC an den Start. Dafür wurden nun zwei weitere Darsteller verpflichtet.

Laut Entertainment Weekly wird Aida Turturro in die Rolle von Hawkins schlüpfen. Hawkins ist eine brillante Buchhalterin für ungewöhnliche Geschäfte. Sie macht einen Deal, der einen ehemaligen Geschäftspartner schädigt, den Hawkins verabscheut, nur um gleichzeitig ihre eigene Haut zu retten.

Der zweite im Cast ist Tony-Gewinner Michael Aronov. Aronov wird Smokey Putnum spielen. Dieser ist ein Experte logistische Fragen, der einst ein gut laufendes "Reiseunternehmen" geleitet hat. Momentan ist er allerdings auf der Flucht, da ihm vorgeworfen wird 12 Mio. Dollar veruntreut zu haben.

Quelle: Entertainment Weekly



Daniela S. - myFanbase
03.08.2017 14:35

Kommentare