Kaley Cuoco wird Teil der Actionkomödie "Man From Toronto" für Sony

Foto: Kaley Cuoco, The Big Bang Theory - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Kaley Cuoco, The Big Bang Theory
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Auf ein konkretes Startdatum für Kaley Cuocos selbstproduzierte HBO Max' Serie "The Flight Attendant" warten wir noch, aber bereits jetzt steht fest, dass die ehemalige "The Big Bang Theory"-Darstellerin im nächsten Jahr in der Actionkomödie "Man From Toronto" zu sehen sein wird. Sie wird damit Seite an Seite mit Woody Harrelson und Kevin Hart zu sehen sein. Patrick Hughes führt Regie und Robbie Fox hat das Drehbuch beigesteuert.

Inhaltlich geht es in "Man From Toronto" um den tödlichsten Auftragskiller der Welt, der "The Man from Toronto" genannt wird und den größten Loser von New York. Die beiden begegnen einander in einem gemieteten Airbnb und werden gezwungen zusammenzuarbeiten, um die Welt zu retten. Welche Rolle Cuoco hier einnehmen wird, wurde nicht übermittelt.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
30.04.2020 12:41

Kommentare