ProSieben gibt Termin für finale Episoden von "The Big Bang Theory" bekannt

Foto: The Big Bang Theory - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
The Big Bang Theory
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Anfang August wurde bekannt, dass ProSieben die Fans von "The Big Bang Theory" darüber entscheiden lässt, welche zwölf Episoden am 2. und 9. September 2019 beim Sender ausgestrahlt werden sollen.

Bereits zu diesem Zeitpunkt wurde vermutet, dass danach die finale zwölfte Staffel mit den Nerds fortgesetzt und somit auch beendet wird. Nun wurde der Sender von einem Fan dazu befragt, wann man mit der Ausstrahlung rechnen könne. Zwar gab ProSieben nur "im September" als Antwort; aber das ist zumindest schon mal ein vager Termin. Mittlerweile hat ProSieben auch offiziell bestätigt, dass "The Big Bang Theory" und "Young Sheldon" ab dem 16. September 2019 wieder ausgestrahlt werden. Los geht es um 20:15 Uhr mit der Mutterserie. Den Abschluss des Abends wird voraussichtlich "The Orville" machen.

In unserem ausführlichen Serienbereich zu "The Big Bang Theory" erhaltet ihr mehr Informationen zur Serie.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @ProSieben via Twitter



Daniela S. - myFanbase
20.08.2019 13:41

Kommentare