Jim Parsons hat sein Coming-Out
Auf dezente und unspektakuläre Weise hat Emmy-Gewinner und Fanliebling Jim Parsons diese Woche offiziell bestätigen lassen, dass er homosexuell ist. In einem ausführlichen Artikel der New York Times über Parsons' Hauptrolle in dem Broadwaystück "Harvey" wird Parsons' Homosexualität quasi nebenbei erwähnt, sodass sämtliche Gerüchte über sein Privatleben nun ein Ende haben.
In dem Artikel, in dem Parsons über seine Vorbereitungen für das preisgekrönte Stück "Harvey" spricht, das seit kurzem am Broadway läuft, wird auch Parsons' Engagement in dem Stück "The Normal Heart" angesprochen, in dem er 2011 als AIDS-Aktivist Tommy Boatwright zu sehen war. Darüber heißt es, dass Parsons sich mit Boatwright "in mehrerer Hinsicht identifizieren konnte: Mr. Parsons ist homosexuell und seit zehn Jahren in einer Beziehung."
"Harvey" ist am 18. Mai mit Preview-Aufführungen im berühmten Studio 54 gestartet. Offiziell wird das Stück ab dem 14. Juni aufgeführt. Vorstellungen werden bis zum 5. August stattfinden.
Quelle: New York Times
Maria Gruber - myFanbase
24.05.2012 11:31
Kommentare
Weitere News
14.12.2025 | One Tree Hill
Hallmark lässt "Coal Valley Saga"-Prequel-Serie mit Bethany Joy Lenz entstehen
14.12.2025 | Friday Night Lights
"Friday Night Lights"-Cast kommt 2026 für Jubiläum bei ATX TV Festival zusammen
13.12.2025 | Veronica Mars
