Lena Headey reicht Scheidung ein

Foto: Lena Headey, Terminator: S.C.C. - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Lena Headey, Terminator: S.C.C.
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Nach fünf gemeinsamen Jahren ist für Schauspielerin Lena Headey und Peter Loughran nun der Zeitpunkt der Trennung gekommen. Wie Zap2it meldet, hat Headey die Scheidung von Loughran eingereicht, mit dem sie einen gemeinsamen Sohn hat, Wylie Elliot (*2010).

Als Grund für die Scheidung wurden "unüberwindbare Differenzen" angegeben. Headey und Loughran, ein irischer Sänger, hatten 2007 geheiratet; Headey besitzt zudem dem Nachnamen ihres baldigen Ex-Mannes als Tattoo auf ihrem linken Handgelenk.

Headey ist vor allem bekannt als Sarah Connor aus "Terminator: S.C.C." und ist aktuell als Cersei Lannister in "Game of Thrones" zu sehen.

Quelle: Zap2it



Maria Gruber - myFanbase
26.07.2012 16:52

Kommentare