Jensen Ackles schließt sich Western "Rust" an

Foto: Jensen Ackles, Smallville - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Jensen Ackles, Smallville
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Nach dem Ende von "Supernatural" hat Jensen Ackles bereits für "The Boys" von Amazon Prime Video und Staffel 3 vor der Kamera gestanden; nun wurde er für den Western "Rust" für den Cast bekannt gegeben. Damit schließt er sich Stars wie Alec Baldwin, Travis Fimmel, Frances Fisher und vielen mehr an.

Inhaltlich geht es um den berühmten Gesetzlosen Harland Rust (Baldwin), der schon ein Kopfgeld auf sich ausgesetzt weiß, seit er sich erinnern kann. Als sein entfremdeter Enkelsohn Lucas (Brady Noon) für einen Mord zum Erhängen verurteilt wird, reist Rust nach Kansas, um ihn aus dem Gefängnis ausbrechen zu lassen. Zusammen müssen sie als Flüchtige dem U.S. Marshal Wood Helm (Ackles) und dem Kopfgeldjäger Fenton 'Preacher' Lang (Fimmel) entkommen.

Joel Souza hat die Idee zum Film gemeinsam mit Baldwin entwickelt und er wird auch die Regie übernehmen.

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
17.10.2021 14:30

Kommentare