Travis Fimmel

Foto: Travis Fimmel, Vikings - Copyright: 2016 Metro-Goldwyn-Mayer Studios Inc. All Rights Reserved
Travis Fimmel, Vikings
© 2016 Metro-Goldwyn-Mayer Studios Inc. All Rights Reserved

Travis Fimmel wurde am 15. Juli 1979 in Victoria, Australien geboren und wuchs auf der Farm seiner Eltern auf. Er studierte in Melbourne, wurde dann aber von einer Modelagentur entdeckt. Er brach sein Studium ab, ging nach Los Angeles und stand Modell für das Parfüm Crave von Calvin Klein, was ihm eine sechsstellige Summe einbrachte. 2004 wechselte er ins Filmgeschäft. Seinen großen Durchbruch hatte er dann als Ragnar Lothbrok in "Vikings" von Amazon Prime Video und History.

Catherine Bühnsack - myFanbase - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2020Raised by Wolves (TV) als Marcus
Originaltitel: Raised by Wolves (TV)
202050 States of Fright (TV) als Dave
Originaltitel: 50 States of Fright (TV)
2013 - 2017Vikings (TV) als Ragnar Lothbrok
Originaltitel: Vikings (TV)
2012The Baytown Outlaws als McQueen Oodie
Originaltitel: The Baytown Outlaws
2010The Experiment als Helweg
Originaltitel: The Experiment
2009The Beast (TV) als Ellis Dove / Carlson
Originaltitel: The Beast (TV)
2008Restraint als Ron
Originaltitel: Restraint
2003Tarzan (TV) als John Clayton / Tarzan
Originaltitel: Tarzan (TV)