Showtimes "American Rust" findet in Mark Pellegrino Ehemann für Maura Tierneys Charakter

Foto: Mark Pellegrino, AECON - Copyright: myFanbase/Nicole Oebel
Mark Pellegrino, AECON
© myFanbase/Nicole Oebel

Nach dem Ende von "Supernatural" hat Mark Pellegrino eine neue Rolle für sich gefunden. Laut Deadline wird er Hauptdarsteller für Showtimes "American Rust".

Basierend auf Philipp Meyers Debütroman "American Rust" zeigt die Serie ein spannendes Familiendrama, das sich mit dem zerstörten Amerikanischen Traum befasst. Del Harris (Jeff Daniels) ist der komplizierte und kompromittierte Polizeichef einer Kleinstadt des Rostgürtels im südwestlichen Pennsylvania. Als der Sohn einer Frau, die er wahrhaftig liebt, des Mordes bezichtigt wird, muss Harris sich fragen, wie weit er gehen würde, um ihn zu beschützen.

Pellegrino wird als Virgil Poe zu sehen sein. Bei diesem handelt es sich um den arbeitslosen Ehemann von Grace Poe (Maura Tierney), mit der er eigentlich nur noch auf dem Papier verheiratet ist. Er wird als "drahtig" und "sich nur auf sein Aussehen verlassend" beschrieben.

Hinter der Serie steht Dan Futterman.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
09.03.2021 01:03

Kommentare