Erster Trailer für Jared Padaleckis "Walker" ist da

Foto: Jared Padalecki, AECON 2 - Copyright: myFanbase/Nicole Oebel
Jared Padalecki, AECON 2
© myFanbase/Nicole Oebel

Nachdem vor wenigen Wochen ein erster Teaser für den The CW-Neustart "Walker" veröffentlicht wurde, präsentiert man nun den ersten Trailer (siehe unten), den Hauptdarsteller Jared Padalecki selbst getwittert hat.

Das Reboot wird sich um Cordell Walker (Padalecki) drehen. Walker ist ein Mann, der versucht sich seiner Familie wieder anzunähern, während er als Teil einer Eliteeinheit von Texas verschiedene Verbrechen untersucht. Nachdem er zwei Jahre lang für einen hochkarätigen Fall undercover war, kehrt er nach Austin zurück, wo der Witwer den Kontakt zu seinen beiden Kindern sucht. Dabei wartet aber auch jede Menge neue Arbeit auf ihn. Dazu wird ihm eine neue Partnerin zugeteilt, eine der wenigen Frauen in der Geschichte der Texas Ranger.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, @japad via Twitter



Daniela S. - myFanbase
14.12.2020 19:40

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare