The CW präsentiert ersten Teaser für Neustart "Walker" mit Jared Padalecki

Foto: Jared Padalecki, AECON 2 - Copyright: myFanbase/Nicole Oebel
Jared Padalecki, AECON 2
© myFanbase/Nicole Oebel

Zwar müssen sich die Fans von Jared Padalecki noch bis Januar 2021 warten, um in den Neustart "Walker" hineinsehen zu können, jedoch hat The CW Erbarmen mit den Fans und präsentiert einen ersten Teaser, den ihr euch unten ansehen könnt.

Das Reboot wird sich um Cordell Walker (Padalecki) drehen. Walker ist ein Mann, der versucht sich seiner Familie wieder anzunähern, während er als Teil einer Eliteeinheit von Texas verschiedene Verbrechen untersucht. Nachdem er zwei Jahre lang für einen hochkarätigen Fall undercover war, kehrt er nach Austin zurück, wo der Witwer den Kontakt zu seinen beiden Kindern sucht. Dabei wartet aber auch jede Menge neue Arbeit auf ihn. Dazu wird ihm eine neue Partnerin zugeteilt, eine der wenigen Frauen in der Geschichte der Texas Ranger.

Aktuell ist Padalecki in den verbliebenen Episoden der finalen 15. Staffel von "Supernatural" als Sam Winchester zu sehen.

"Walker" geht bei The CW am 21. Januar 2021 an den Start.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: The CW



Daniela S. - myFanbase
09.11.2020 13:44

Kommentare