Diese Darsteller kehren zu "Supernatural" zurück (Spoiler)

Foto: Jared Padalecki & Jensen Ackles, Supernatural - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Jared Padalecki & Jensen Ackles, Supernatural
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Im Oktober müssen sich die Fans von "Supernatural" auf den Abschied vorbereiten, wenn die finale 15. Staffel der Serie bei The CW an den Start geht. Als kleines Trostpflaster wurden während der Comic-Con in San Diego zwei Rückkehrer bekannt gegeben.

Bei einem der beiden handelt es sich um Jake Abel. Abel verkörperte zuletzt in einer Episode der fünften Staffel den Halbruder von Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) namens Adam Milligan.

Ebenso wird Matt Cohen nochmals in einer Episode in der verjüngten Version des John Winchester zu sehen sein. Wann die beiden Darsteller zu sehen sein werden, ist noch nicht bekannt.

Die finale 15. Staffel von "Supernatural" feiert am 10. Oktober 2019 bei The CW seine Premiere.

Serienstarttermine in den USA

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
22.07.2019 10:51

Kommentare