Yadira Guevara-Prip schließt sich Apple-Serie "See" an

Für die neue Serie "See" von Apple wurden nun zwei neue Darstellerinnen gecastet; eine davon ist die aus "Supernatural" bekannte Yadira Guevara-Prip.

"See" dreht sich um den globalen Verlust der Fähigkeit, sehen zu können. Die Menschen müssen einen Weg finden, auf eine andere Weise in der Welt zurechtzukommen. Gefahr droht allerdings durch ein Zwillingspaar, welches mit funktionierenden Augen geboren wurde.

Yadira Guevara-Prip wird die Kriegerin Bow Lion spielen. Neben ihr wurde auch Nesta Cooper für die Rolle der stolzen und entschlossenen Tochter Haniwa verpflichtet.

Zuvor wurden bereits Jason Momoa und Alfre Woodard für Rollen besetzt.

Steven Knight ("Peaky Blinders") fungiert als Serienschöpfer von "See". Francis Lawrence ("Die Tribute von Panem - The Hunger Games") und Peter Chemin ("Hawaii Five-0 (2010)") sind als Regisseure tätig, während Jenno Topping ("Hidden Figures – Unerkannte Heldinnen") und Kristen Campo ("The Killing") als Produzenten beteiligt sind. Insgesamt umfasst die erste Staffel zehn Episoden.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
03.08.2018 09:40

Kommentare