Drei "Supernatural"-Darsteller gehen zu "Revolution"

Foto: Mark Pellegrino, AECON - Copyright: myFanbase/Nicole Oebel
Mark Pellegrino, AECON
© myFanbase/Nicole Oebel

Eric Kripkes neues Serienprojekt "Revolution" ist am Montag auf NBC angelaufen und um es den Fans von "Supernatural" schmackhaft zu machen, hat Kripke direkt drei Darsteller seiner ehemaligen Serie für sein neues Projekt verpflichtet.

Mark Pellegrino, Todd Stashwick und Colin Ford werden in der ersten Staffel von "Revolution" zu sehen sein. Bereits in der dritten Episode wird man Pellegrino sehen können. Er zeigt erneut seine böse Seite, wenn er als Offizier einer Bürgermiliz auftaucht. Ford, der vor allem als junger Sam Winchester bekannt ist, wird in Episode 4 mitwirken. Er spielt einen Jungen, dessen Bruder von der Miliz entführt wurde. Zwei Wochen später taucht schließlich Todd Stashwick auf. Er wird einen Drogenbaron spielen. Ob er allerdings in der postapokalyptischen Zukunft oder im Rahmen von Rückblicken zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

Serien- und Filmemacher J.J. Abrams war beim Pilot von "Revolution" übrigens als ausführender Produzent tätig. Mehr Informationen zur Serie findet ihr in unserem Serienlexikon.

Quelle: TV Guide



Catherine Bühnsack - myFanbase
20.09.2012 17:05

Kommentare