Zac Efron ist wieder Single

Foto: Zac Efron, Teenage Champion - Copyright: Koch Media Home Entertainment
Zac Efron, Teenage Champion
© Koch Media Home Entertainment

Seit 2007 galten Zac Efron und Vanessa Hudgens, die sich beim Dreh zu "High School Musical" kennen gelernt hatten, als junges Traumpaar schlechthin. Obwohl sich die beiden zwischenzeitlich mal getrennt hatten, dann aber wieder zusammen kamen, sind die beiden laut E!Online nun endgültig auseinander.

E!Online zitiert einen Insider, laut dem es "nichts Dramatisches" sei und es keine dritte Person oder ähnliches gebe. Der 23-jährige Efron ist derzeit mit dem Dreh zu "The Lucky One" beschäftigt, während Hudgens mit der Arbeit an "Journey 2: The Mysterious Island" auf Hawaii beschäftigt ist.

Quelle: E!Online



Maria Gruber - myFanbase
13.12.2010 22:10

Kommentare