Netflix veröffentlicht Trailer für Film "Enola Holmes" mit Millie Bobby Brown

Eigentlich sollte "Enola Holmes" mit Millie Bobby Brown als Titelfigur als Kinofilm veröffentlicht werden, doch aufgrund der noch immer anhaltenden Corona-Pandemie hat man sich dazu entschieden, den Film bei Netflix debütieren zu lassen.

Die Handlung spielt in England im Jahr 1984 - eine Welt am Rande des Wandels – als Enola (gespielt von Brown) aufwacht, um festzustellen, dass ihre Mutter (Helena Bonham Carter) verschwunden ist und eine seltsame Auswahl an Geschenken hinterlassen hat, aber niemand hat eine offensichtliche Ahnung, wohin sie gegangen ist oder warum.

Der Film wird am 23. September 2020 bei Netflix veröffentlicht. Zudem gibt es einen ersten Trailer, den ihr euch unten ansehen könnt.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, Netflix



Daniela S. - myFanbase
25.08.2020 15:38

Kommentare