"Ultimative SV-Fan"-Suche beendet

Nach knapp dreimonatiger Suche nach dem "Ultimativen 'Smallville'-Fan" (wir berichteten) sind nun die zehn besten "Smallville"-Fans nominiert worden. Die Suche, die sich allerdings nur auf die USA erstreckte, fing am 22. Dezember 2006 an. Man musste ca. 15-sekündige Videos einschicken, die dann bewertet und ausgewählt wurden.

Die vierzig besten Video-Einsender werden die 6. Staffel von "Smallville" gratis erhalten und die besten drei werden vom "Smallville"-Filmteam besucht. Es wird die Bewerber filmen und vorstellen. Dieses Filmmaterial wird dann auch auf der DVD-Staffel von Season 6 zu sehen sein. Initiiert wurde der Contest von den Machern der Serie, Alfred Gough und Miles Millar.

Auf der offiziellen Seite des Contests kann man jetzt die teils witzigen, teils faszinierenden (jemand hat in den letzten Jahren über 1.100.311 Wörter und 2270 Seiten über die Serie geschrieben!) Videos der acht Männer und zwei Frauen auf YouTube bestaunen und bewerten. Ebenfalls ist eine kleine Dankesrede der beiden Serienmacher auf der Seite zu finden.

Quelle: UltimateSmallvilleFan



Elsa Claus - myFanbase
17.03.2007 22:40

Kommentare