Alan Ritchsons "Jack Reacher" findet weitere Darsteller

Foto: Alan Ritchson, Smallville - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Alan Ritchson, Smallville
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Im September vergangenen Jahres wurde bekannt, dass Alan Ritchson Hauptdarsteller der Amazon-Serie "Jack Reacher" wird. Laut TVLine wurden nun auch weitere Darsteller für das Projekt gecastet: Malcolm Goodwin ("iZombie") und Willa Fitzgerald ("Dare Me").

Die von Amazon bestellte Serie "Jack Reacher" basiert auf der Thriller-Romanreihe von Lee Child. Jack Reacher, der erstmals 1997 im Roman "Größenwahn" aufgetaucht ist, ist ein Militärveteran, der ein Leben ohne feste Bindungen als Ermittler und Problemlöser führt.

Goodwin wird als Oscar Finlay auftreten. Er ist ausgebildeter Polizeidetektiv, der von Harvard kommt und nach Markgraf umzieht, um dort bei der Polizei zu arbeiten.

Fitzgerald wird Roscoe Conklin spielen, eine Polizistin, die belastbar ist und sich von nichts und niemanden einschüchtern lässt.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
23.03.2021 01:24

Kommentare