Alan Ritchson wird für Amazon zu "Jack Reacher"

Foto: Alan Ritchson, Smallville - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Alan Ritchson, Smallville
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Bereits im Januar hatte Amazon eine Serienbestellung zu "Jack Reacher" aufgegeben. Rund acht Monate später wurde nun laut TVLine ein Darsteller für die Titelrolle gecastet: Alan Ritchson.

Ritchson hat bereits Erfahrungen als eine Art Superheld. Zwischen 2005 und 2010 spielte er in mehreren Episoden der Serie "Smallville" die Rolle des Arthur Curry aka Auqaman.

Die von Amazon bestellte Serie "Jack Reacher" basiert auf der Thriller-Romanreihe von Lee Child. Jack Reacher, der erstmals 1997 im Roman "Größenwahn" aufgetaucht ist, ist ein Militärveteran, der ein Leben ohne feste Bindungen als Ermittler und Problemlöser führt.

Nick Santora ("Scorpion") wird als Showrunner hinter der Serie stehen. Lee Child und Christopher McQuarrie werden als ausführende Produzenten fungieren.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
05.09.2020 20:08

Kommentare