Jordan Hudyma

Am 28. Dezember 1989 erblickte Jordan Hudyma in Thunder Bay, Kanada das Licht der Welt. Seine Schauspielkarriere begann mit Auftritten in der Serie "Teen Buzz", ehe er mit 18 Jahren seine erste Hauptrolle in der Serie "Degrassi" erhielt, in der er als Blue Chessex zu sehen war. Während der zwei Jahre in "Degrassi" wirkte er außerdem in den Serien "The Line" und "How to Be Indie - Wie ich lerne, ich zu sein" sowie den Filmen "So gut wie tot - Dead Like Me: Der Film" und "Reviving Ophelia" mit. Nach einer Nebenrolle in Staffel 2 von "Suits" wurde es ein wenig ruhiger um ihn. Er bewarb sich für die Figur des Alec Lightwoods in der Freeform-Serie "Shadowhunters", die er aber nicht erhielt. Stattdessen wurde er zu einem Vorsprechen für die Rolle des Samuel Blackwells eingeladen, die er dann auch Staffel 1 der Serie verkörperte. Zwei Jahre später beteiligte er sich an der Produktion des Kurzfilms "Every Escape Imaginable".

Daniela S. - myFanbase

Anzeige

Produkte zu Jordan Hudyma

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2016Shadowhunters (TV) als Samuel Blackwell
Originaltitel: Shadowhunters (TV)
2012Suits (TV) als Cameron
Originaltitel: Suits (TV)
2008 - 2010Degrassi (TV) als Blue Chessex
Originaltitel: Degrassi (TV)
2010Reviving Ophelia Austin
Originaltitel: Reviving Ophelia Austin
2009So gut wie tot - Dead Like Me: Der Film als Hudson Hart
Originaltitel: Dead Like Me: Life After Death
2009How to Be Indie - Wie ich lerne, ich zu sein (TV) als Chad Tash
Originaltitel: How to Be Indie (#1.13 How to Make a Good Impression) (TV)
2007 - 2008Teen Buzz (TV) als Jay Ray May
Originaltitel: Teen Buzz (#1.10 The Live Issue & #2.03 The Sneaky Issue) (TV)