Chris Noth und Keisha Castle-Hughes in "Manifesto" dabei
Für die neue Discovery-Channel-Serie "Manifesto" wurden nun zwei weitere Seriendarsteller verpflichtet: Chris Noth und Keisha Castle-Hughes.
"Manifesto" ist eine Anthologieserie, die in jeder neuen Staffel einen anderen Kriminalfall behandelt. Die erste Staffel der Serie dreht sich um den Unabomber Ted Kaczynski, die zwischen 1978 und 1995 in den USA an verschiedene Personen Briefbomben verschickt hatte. Während dieser Zeit wurden drei Menschen getötet und 23 verletzt. Paul Bettany wird die Rolle Kaczynskis übernehmen.
Laut TVLine übernimmt Noth den Part des FBI-Task-Force-Leiters Don Ackerman, der dem Täter an der Westküste auf der Spur ist. Castle-Hughes wird als Tabby zu sehen sein. Tabby ist die neue Partnerin von FBI-Agent Jim 'Fitz' Fitzgerald (Sam Worthington).
Hinter "Manifesto" steht Autor Andrew Sodroski und Trigger Street, die Produktionsfirma von Kevin Spacey und Dana Brunetti. Als Showrunner fungiert Greg Yaitanes ("Dr. House", "Banshee").
Chris Noth kennen Serienfans aus "Sex and the City" und "Good Wife". Keisha Castle-Hughes war in "Game of Thrones" zu sehen.
Quelle: TVLine
Daniela S. - myFanbase
13.01.2017 13:16
