Kommt ein dritter Film?
Während "Sex and the City 2" hierzulande am Donnerstag in die Kinos kommt, starten bereits die ersten Diskussionen, ob es auch noch einend dritten Film geben wird. Kim Cattrall wurde in einem Interview mit MTV diese Frage gestellt und noch scheint es keine konkreten Pläne zu geben.
Das bedeutet aber nicht, dass Cattrall nicht dazu bereit wäre ein weiteres Mal in die Rolle der Samantha Jones zu schlüpfen. "Ich weiß nicht, ob es einen dritten [Film] geben wird. Ich hoffe, dass es einen gibt. Ich glaube, dass es noch mehr Geschichten zu erzählen gibt." Das läge jedoch nicht in ihrer Hand zu entscheiden: "Das ist Gott sei Dank nicht meine Entscheidung! Gott sei Dank muss ich dieses dritte Drehbuch nicht schreiben. Das wäre so beängstigend, aber das ist Michael [Patrick Kings] Aufgabe."
Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wie lange es noch mit Kinofilmen zu "Sex and the City" weitergehen soll. "Also ich glaube der einzige Weg, wie es weitergehen wird, ist falls Michael das Gefühl hat, dass es noch mehr zu erzählen gibt. Ich glaube, sobald wir anfangen, uns selbst zu wiederholen, ist es Zeit sich zu verabschieden. Vielleicht ist das in fünf Jahren, vielleicht in zehn. Wer weiß?! Ich hoffe, wir können es so lange machen wie es Zuschauer gibt und die Charaktere interessant und wachsend und wechselnd bleiben."
Quelle: MTV
Catherine Bühnsack - myFanbase
25.05.2010 23:15