Willkommen in Gravity Falls

Foto:

Der Disney Channel hat sich in den letzten Jahren als Garant für gute Animationsserien etabliert, die sowohl Kinder als auch Erwachsene ansprechen. Mit "Willkommen in Gravity Falls" wird dieser Trend fortgesetzt. Die Serie stammt aus der Feder von Alex Hirsch, der auch zahlreichen Charakteren seine Stimme leiht. Mit diesem Projekt hat Hirsch sich daran versucht, die Fußstapfen von großen Vorbildern wie "Die Simpsons" auszufüllen, was ihm aber bisher auch durchaus gelungen ist.

Der deutsche Ableger des Disney Channel bringt die Serie ab Februar 2014 auch hierzulande ins Free-TV-Programm.


Serienmacher: Alex Hirsch
US-Starttermin: 15.06.2012 auf Disney Channel (US)
D-Starttermin: 24.02.2014 auf Disney Channel (D)
Staffeln:

  • Staffel 1 (20 Episoden)
  • Staffel 2 (?? Episoden)


"Gravity Falls" ansehen:


Foto:

In der Originalversion von "Willkommen in Gravity Falls" sind folgende Sprecher zu hören:


Foto:

Cindy meint: "Willkommen in Gravity Falls" kann man gemeinsam mit Jung und Alt genießen, denn der Humor trifft den Geschmack von allen Altersgruppen und ist zudem noch in spannende und aufregende Geschichten verpackt ... mehr

Trailer

Kommentare