Willkommen in Gravity Falls - Inhalt

Foto:

In den Sommerferien werden die beiden Zwillinge Dipper (Jason Ritter) und Mabel Pines (Kristen Schaal) von ihren Eltern aus der Heimat in Kalifornien in das kleine Städtchen Gravity Falls in Oregon geschickt.

Dort verbringen sie ihre Zeit bei ihrem Großonkel Stan (Alex Hirsch), der einen Touristenshop namens Mystery Shack betreibt, in der er den naiven Gästen das Geld aus der Tasche zieht. Nachdem aber Dipper im Wald ein mysteriösen Buch mit der Aufschrift "3" findet, muss er erkennen, dass in Gravity Falls nichts ist wie es scheint. Denn das Buch beschreibt die rätselhaften Besonderheiten von Gravity Falls, zu denen Gnome, Zombies und Vampire gehören. Dazu kommen die ganz alltäglichen Belange von Zwölfjährigen, wie Dippers schwärmerei für die 15-jährige coole Wendy (Linda Cardellini) und Mabels wechselnde Verliebtheiten.

Cindy Scholz - myFanbase

Zurück zur "Willkommen in Gravity Falls"-Übersicht