Why Women Kill - Reviews

Foto:

Lest hier alle Reviews und Rezensionen, die myFanbase zur Serie "Why Women Kill" veröffentlicht hat.

Staffel 1

Review des Piloten

Maria meint: Ohne vorab etwas über die Serie gelesen zu haben, habe ich mich entschieden, mir die Pilotfolge von "Why Women Kill" anzusehen. Es zwar der Serientitel, der mich neugierig gemacht hat und bereits als das Intro über den Bildschirm flimmerte, war klar, dass die Serie ganz meinen Geschmack treffen würde... mehr

Review Staffel 1

Daniela meint: Als ich zum ersten Mal von "Why Women Kill" gehört habe, fiel mir zuerst der Serienmacher auf: Marc Cherry. Cherry ist der Erfinder von "Desperate Housewives" und "Devious Maids", die mich beide nach kurzer Zeit gepackt haben. Also stand für mich schon mal fest, dass ich auf jeden Fall einen Blick reinwerfen werde... mehr

Staffel 2

Review Staffel 2

Daniela meint: Die zweite Staffel von "Why Women Kill", die hierzulande bei RTL+ und VOXup zu sehen ist, ist anders als die erste, aber sicherlich nicht schlechter als die erste. Marc Cherry hat es mal wieder geschafft, in einer anderen Dimension zu erklären, warum Frauen töten und es so verpackt, dass ein spannender Plot herauskam, der toll von den Darsteller*innen dargestellt wurde... mehr

"Why Women Kill" ansehen:

Zur "Why Women Kill"-Übersicht