Truth Be Told - Darsteller

Foto:

Im Hauptcast von "Truth Be Told" sind folgende Darsteller und Darstellerinnen zu sehen:

Mark-Paul Gosselaar (Mitch)

Mark-Paul Harry Gosselaar wurde am 01. März 1974 in Panorama City, Kalifornien geboren und erlangte durch eine Hauptrolle in der Fernsehserie "California High School" schon als Teenager große Bekanntheit. Danach wurde es etwas ruhiger um Gosselaar, bis er ab 2001 in über 50 Episoden von "New York Cops NYPD Blue" zu sehen war und 2005 eine Hauptrolle in der TV-Serie "Welcome, Mrs. President " ergatterte. Ab 2011 war Gosselaar dann über vier Staffel in "Franklin & Bash" zu bewundern.

Tone Bell (Russell)

Der am 10. August 1982 in Decatur, Georgia als Michael Anthony Bell, II. geborene Schauspieler und Komiker begann seine Karriere mit Auftritten in verschiedenen Comedy Clubs. Neben diversen Engagements als Gaststar in einigen TV-Serien wie "Single Ladies", so wie Auftritten als Komiker in zahlreichen Fernsehshows, ergatterte Tone Bell Hauptrollen in den leider kurzlebigen Fernsehserien "Whitney" und "Bad Judge".

Bresha Webb (Angie)

Am 10. Juli 1987 erblickte die Schauspielerin in Baltimore das Licht der Welt. Dort aufgewachsen wusste sie schon in jungen Jahren, dass sie den Beruf Schauspiel ergreifen wollte. Nach dem sie ihren Abschluss auf der School of the Arts in Baltimore gemacht hat, verschlug es Webb nach Kalifornien, wo sie das Institute of the Arts besuchte und anschließend ihren Bachelor in Fine Art bekam... mehr

Vanessa Lachey (Tracy)

Die am 09. November 1980 als Vanessa Joy Minnillo, auf der Clark Air Force Base auf den Philippinen, geborene Schauspielerin, Moderatorin und Model änderte ihren Geburtsnamen 2011 durch ihre Heirat mit dem Schauspieler Nick Lachey. Nach diversen Miss Wahlen und gewonnenen Titeln, startete Vanessa ihre Fernsehkarriere 2011 in der Seifenoper "Reich und Schön". Neben einigen Gastrollen in Fernsehserien, ist Vanessa hauptsächlich als TV-Moderatorin beschäftigt.

Nina V. - myFanbase

Zurück zur "Truth Be Told"-Übersicht