The Order

Foto:

Der Streamingdienst Netflix hat 2019 die Serie "The Order" veröffentlicht. Hinter dem Format steht Dennis Heaton. Für die Hauptrollen wurden Sam Trammell, Max Martini und weitere verpflichtet. Die erste Staffel umfasst zehn Episoden und wurde am 7. März 2019 weltweit veröffentlicht. Ebenfalls im März wurde eine zweite Staffel bestellt, die im Juni 2020 ausgestrahlt wurde. Doch hiernach ist Schluss für die Horrorserie bei Netflix.


Serienmacher: Dennis Heaton
US-Ausstrahlung: ab 7. März 2019 auf Netflix
D-Ausstrahlung: ab 7. März 2019 auf Netflix
Staffeln:

  • Staffel 1 (10 Episoden)
  • Staffel 2 (10 Episoden)


Status: beendet

Die Serie "The Order" ansehen:


Foto:

Im Hauptcast von "The Order" spielen:

Interessante Nebendarsteller:


Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Kommentare