The Office (US) - Reviews

Foto:

Lest hier unsere Reviews und Rückblicke zur US-Adaption von "The Office".

Review

Nadine meint: "The Office" war eine der ersten halbstündigen Comedys, die ich mir nach dem Ende meiner Lieblingssitcom "Friends" angesehen habe, nachdem ich das Genre eigentlich schon abgehakt hatte, Aber nachdem ich in so vielen amerikanischen Blogs gelesen hatte, wie großartig die Serie doch sei, wollte ich selbst herausfinden, was dahinter steckt... mehr

Rückblick 2008/2009: Die besten Beziehungen

Michael Scott hasst die Mitarbeiter der Personalabteilung daran lässt er auch keine Zweifel. Deshalb führt er wahre Freudentänze auf, als sein Erzfeind Toby die Firma verlässt. Auch mit seiner Nachfolgerin Holly Flax will Michael aus diesem Grund zunächst nichts zu tun haben. Doch dann erkennt er, dass sie die einzige ist, die aufrichtig über seine Witze lachen kann... mehr

Zur "The Office (US)"-Übersicht