The Finder

Foto:

Mit einem so genannten Backdoor-Pilot führte "Bones - Die Knochenjägerin" in der Episode #6.19 Ihr Auftritt, Walter Sherman! die Figur des Walter Sherman (Geoff Stults) ein, der den Mittelpunkt der neuen Serie aus der Feder des "Bones"-Entwicklers Hart Hanson darstellt. Die Figur des Finders basiert ebenso wie Dr. Temperance Brennan auf einer erfolgreichen Kriminalbuchreihe, diesmal aus der Feder von Richard Greener.

Nach der Serienorder des Spin-Offs wurde Saffron Burrows durch Mercedes Mason ersetzt und "The Finder" übernahm in der Midseason 2011/2012 den Sendeplatz von "Bones" bei FOX, als dieses in eine Pause ging. Das Format konnte den Sender jedoch nicht überzeugen und deshalb um keine zweite Staffel verlängert.


Serienmacher: Hart Hanson
US-Laufzeit:. 12.01.2012 - 11.05.2012 auf FOX
D-Laufzeit: 08.02.2013 - 10.05.2013 auf kabel eins
Staffeln:



Foto:

Bei "The Finder" handelt es sich um ein Spin-Off der Serie "Bones - Die Knochenjägerin", trotzdem sind nur gelegentlich Darsteller aus dieser Serie zu sehen. In "The Finder" hat Geoff Stults eine der Hauptrollen, ein weiteres bekanntes Gesicht ist Michael Clarke Duncan, der sich mit seiner Rolle als John Coffey in "The Green Mile" einen Namen machte... mehr

Foto:

Tanya meint: Noch unterhält "The Finder" sehr oberflächlich und der Pilot blieb hinter den Erwartungen zurück. Die Story war in Ordnung, aber nicht mehr und man wird nicht richtig warm mit den Charakteren. Es gibt genug Crime-Serien und markante Gesichter auf dem Bildschirm. "The Finder" braucht definitiv mehr Zeit und Profil, um auf eigenen Beinen stehen... mehr

Kommentare