The Class - Inhalt

Foto:

Um seine Freundin Joan an ihrem Geburtstag zu überraschen, organisiert der 27-Jährige Ethan eine Feier, zu der er alte Freunde aus ihrer gemeinsamen Schulzeit einlädt. Die jungen Männer und Frauen haben sich zum Teil seit vielen Jahren nicht mehr gesehen und stellen fest, dass sich ihr Leben nicht unbedingt so entwickelt hat, wie sie es erwartet und gehofft hatten: der einstmalige Klassenclown Duncan lebt noch bei seiner Mutter und hegt weiterhin Gefühle für seine Jugendliebe Nicole, die er auf der Feier wieder trifft und die inzwischen mit einem wesentlich älteren Mann liiert ist. Auch für Holly kommt es zu einem Wiedersehen mit ihrem Schulschwarm Kyle, der sich jedoch mittlerweile als schwul geoutet hat. Dann gibt es noch den selbstmordgefährdeten Richie, die Powerfrau Kat und Lina, die gerade von ihrem Freund verlassen wurde.

Das Treffen führt die Freunde wieder zusammen, lässt neue Verbindungen und Romanzen entstehen, aber auch Konflikte wachsen.

Maret Hosemann - myFanbase

Zur "The Class"-Übersicht