The Boys - Reviews

Foto:

Lest hier alle Reviews und Rezensionen zur Prime-Video-Serie "The Boys" mit Karl Urban, Antony Starr und Co.

Staffel 2

Kurzreviews Staffel 2

Lena meint: Eine der verrücktesten Neustarts des vergangenen Jahres 2019 ist mit seiner Staffel 2 zurück: "The Boys". Im Vorfeld werden diese Anti-Superheldenserie nicht viele auf dem Schirm gehabt haben, aber nun gilt es den Überraschungshit zu bestätigen, wenn nicht sogar zu toppen. In jedem Fall macht der Auftakt da weiter, wo das Staffelende aufgehört hat... mehr

Staffel 3

Kurzreviews Staffel 3

Lena meint: Die Wartezeit auf Staffel 3 hin war wirklich fies, aber nun ist "The Boys" endlich zurück und das mit einem Zeitsprung. Deswegen ist dieser Auftakt auch erst mit einer gewissen Orientierung verbunden. Viele der neuen Handlungsbögen, wie Hughies Zusammenarbeit mit Victoria Neuman waren natürlich schon angedeutet... mehr

Die Serie "The Boys" ansehen:

Zur "The Boys"-Übersicht