The Black Donnellys

Foto:

"The Black Donnellys" ist eine neue Mafiaserie, die zur Midseason auf dem Sender NBC ausgestrahlt wird. Zur Hauptbesetzung gehört dabei auch die Schauspielerin Olivia Wilde, die vielen Zuschauern noch aus der Serie "O.C., California" bekannt ist, in der sie die Rolle der Alex Kelly spielte. Später war Wilde als Dreizehn in "Dr. House" in einer noch größeren TV-Rolle zu sehen. "The Black Donnellys" jedoch, war nicht vom großen Erfolg gekührt. Die Serie wurde nach nur sechs Folgen eingestellt, die letzten sieben Episoden sind online ausgestrahlt worden, damit die Fans zumindest die bereits produzierten Episoden ansehen können.


Serienmacher: Paul Haggis, Robert Moresco
US-Ausstrahlung: 26.01.2007 - 14.05.2007 auf NBC
D-Pay-TV-Ausstrahlung: 05.09.2007 - 25.11.2007 auf Premiere Serie
Staffeln:

  • Staffel 1 (13 Episoden)



Foto:

Das bekannteste Gesicht der Serie ist wohl Olivia Wilde, die vor allem nach ihrer Rolle in "The Black Donnelly" erfolgreich wurde und zunächst in der Serie "Dr. House" und später in Filmen wie "Cowboys & Aliens" ihren Leinwanddurchbruch feierte.... mehr


Kommentare