The Bedford Diaries

Foto:

Bevor Milo Ventimiglia seinen Vertrag für "Heroes" unterzeichnete, hoffte er auf eine Verlängerung der Serie "The Bedford Diaries", die 2006 auf dem amerikanischen Sender The WB lief, und sagte in verschiedenen Interviews sogar, dass er dafür seine Rolle in "Heroes" wieder abgesagt hätte. Die Kritiker hatten nicht so viel Vertrauen in die Serie und so wurde "The Bedford Diaries" nach der ersten Staffel eingestellt.


Serienmacher: Tom Fontana, Julie Martin
US-Starttermin: 29. März 2006
Staffeln:

  • Staffel 1 (8 Episoden)



Foto:

"The Bedford Diaries" vereint viele junge Darsteller im Hauptcast, von denen die meisten jedoch noch nicht sehr erfahren waren, als die Serie auf The WB startete. Der bekannteste Schauspieler der Serie ist zweifelsohne Milo Ventimiglia, doch auch Penn Badgley machte sich hier einen Namen... mehr

Foto:

Annika meint: "The Bedford Diaries" wurde, wie viele andere Serien, vom Quotenschicksal eingeholt und abgesetzt. Nichtsdestotrotz kann die Serie in ihren acht Episoden interessante Geschichten erzählen und weist mit Richard und Natalie zwei Charaktere auf, die Spaß machen... mehr

Kommentare