The Bedford Diaries - Charaktere

Foto:

Im Vordergrund der Serie stehen sechs jugendliche Charaktere, die gemeinsam einen Kurs am Bedford-College besuchen. Durch die Thematik des Kurses und die gemeinsame Vergangenheit tauchen immer wieder zwischenmenschliche Probleme auf.

Richard Thorne III

Auf den ersten Blick wirkt Richard wie ein arroganter reicher Junge, der alles tut, was er will, ohne über die Konsequenzen nachzudenken. Er hat zu Beginn seiner College-Zeit mit allerhand Drogen experimentiert, Alkohol getrunken und konnte sich oftmals gar nicht mehr erinnern, mit wem er... mehr

Natalie Dykstra

Natalie hatte in der Vergangenheit viele Probleme mit sich selbst und hat bereits einen Selbstmordversuch hinter sich, den sie glücklicherweise überlebte. Seitdem nimmt sie ihr Leben wieder selbst in die Hand und versucht alles zu tun, damit sie und die Leute um sie herum glücklich sind. Mit Richard hat sie eine gemeinsame Vergangenheit, interessiert sich neuerdings aber für Owen.

Owen Gregory

Owen ist der jüngere Bruder von Sara, der gerade in seinem ersten Semester in Bedford ist. Sofort hat er ein Auge auf Natalie geworfen. Obwohl seine Schwester ihn vor Natalie warnt, legt Owen sich ins Zeug und schafft es nicht nur eine enge Freundschaft zu Natalie aufzubauen, sondern auch eine Beziehung... mehr

Zoe Lopez

Zoe ist die Jungfrau in der Runde der Studenten, was sie jedoch niemanden unbedingt auf die Nase bindet und was auch keiner von ihr erwartet, da sie flirtet was das Zeug hält und es immer wieder schafft, dass die Männer genau das tun, was sie will. Schon zu Beginn hat sie eine enge Bindung zu Lee, muss dann aber erkennen, dass er Vater werden wird.

Sara Gregory

Sara ist eine Musterschülerin, die sich auch im Studentenbeirat engagiert. Jedoch hatte sie auch ein Verhältnis zu einem ihrer Professoren, was jedoch nicht verboten war am Bedford-College. Sara ist eher zurückhaltend und nicht emotional, was ihr kleiner Bruder Owen ihr oftmals vorwirft.

Lee Hemmingway

Lee hat ein Stipendium für Bedford bekommen und will Kunsthistoriker werden. Sein Leben ändert sich jedoch schlagartig, als seine Freundin Rachel ihm gesteht, dass sie schwanger ist. Lee versucht Jobs zu finden, um Geld für das Baby zu verdienen, doch er landet beim Online-Poker und kommt davon nicht mehr los.

Annika Leichner - myFanbase

Zurück zur "The Bedford Diaries"-Übersicht