Erster Trailer für Keri Russells "The Americans"

Foto: Keri Russell, The Americans - Copyright: Jeff Neira/FX
Keri Russell, The Americans
© Jeff Neira/FX

Ein sehr spannender Serienstart kündigt sich für Januar 2013 auf den US-Sender FX an: Wie myFanbase bereits berichtet hat, wurden 13 Episoden für "The Americans]http://www.myfanbase.de/serien/?pid=15079/url]" [url=in Auftrag gegeben, einem neuen Drama aus der Feder von Graham Yost ("Justified") und Joe Weisberg ("Falling Skies"). In den Hauptrollen werden die zwei Serienstars Keri Russell ("Felicity") und Matthew Rhys ("Brothers & Sisters") sowie Noah Emmerich ("White Collar") zu sehen sein.

Für das Format wurde jetzt der erste Trailer veröffentlicht, der trotz seiner Kürze ein sehr ambitioniertes Serienprojekt verspricht. "The Americans" spielt in der Vorstadt von Washington, D.C. während der 80er Jahre und dreht sich um zwei KGB-Agenten, die sich als amerikanisches Ehepaar Phillip (Rhys) und Elizabeth Jennings (Russell) ausgeben. Während die Scheinehe von Phillip und Elizabeth sich langsam weiterentwickelt, müssen beide ihr Doppelleben angesichts des Kalten Krieges unter Verschluss halten. Das wird zusehends schwieriger, als der FBI-Agent Stan (Emmerich) ins Nachbarhaus einzieht.

Was haltet ihr von dem Trailer? Würdet ihr einschalten? Sagt uns eure Meinung in den Kommentaren!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: FX



Maria Gruber - myFanbase
08.11.2012 09:11

Kommentare