The Afterparty

Foto:

"The Afterparty" wurde von Christopher Miller für den Streamingdienst Apple TV+ entwickelt. Als Darsteller*innen wurden u.a. Dave Franco ("Greek") und Tiffany Haddish gecastet. Die achtteilige Serie ging am 28. Januar 2022 an den Start. Im März darauf gab es die Verlängerung um Staffel 2.


Foto: The Afterparty - Copyright: Apple
The Afterparty
© Apple

Serienmacher: Christopher Miller
US-Ausstrahlung: ab 28. Januar 2022 auf Apple TV+
D-Ausstrahlung: ab 28. Januar 2022 auf Apple TV+
Staffeln:

  • Staffel 1 (8 Episoden)
  • Staffel 2 (?? Episoden)


Status: verlängert um Staffel 2

News zur Serie:


"The Afterparty" ansehen:


Foto:

Im Hauptcast von "The Afterparty" spielen:


Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Kommentare