Reaper - Die Darsteller

Foto:

Im Cast von "Reaper" befinden sich so einige mehr oder weniger bekannte Seriengesichter. Während man Rick Gonzalez bisher lediglich in einer Gastrolle im Schuldrama "Boston Public" gesehen hat, war Bret Harrison bereits in größeren Rollen bei "Keine Gnade für Dad" und "The Loop" zu bewundern und ist auch für Zuschauer von "Die Wilden 70er" und "O.C., California" kein unbekanntes Gesicht. Valarie Rae Miller ist Serienfans bereits als Original Cindy durch "Dark Angel" bekannt, Missy Peregrym hatte eine wiederkehrende Rolle in der Mysteryserie "Heroes", Tyler Labine war in "Invasion" und Ray Wise in der fünften Staffel von "24 - Twenty Four" zu sehen.

Bret Harrison

Bret Harrison wurde am 06. April 1982 in Portland, Oregon, geboren. Seine erste große Rolle hatte er in der Komödie "Nix wie raus aus Orange County". Seitdem war er in "O.C., California", "The Loop", "Die Wilden 70er" und "Keine Gnade für Dad" zu sehen. Er ist sehr gut befreundet mit Adam Brody, mit dem er auch zusammen lebt und in dessen Band "Big Japan" er Gitarre spielt... mehr

Tyler Labine

Tyler Labine wurde am 30. April 1978 in Brampton, Ontario, in Kanada geboren und ist bereits seit seinem 13. Lebensjahr als Schauspieler tätig. Das Talent scheint in der Familie zu liegen, da auch seine Geschwister Kyle und Cameron seit frühen Kindertagen schauspielern. Er hatte wiederkehrende Rollen in der Anwaltsserie "Boston Legal" (2006) und der Mysteryserie "Invasion" (20052006).

Ray Wise

Geboren am 20. August 1947 kann Raymond Herbert Wise bereits auf eine fast 40jährige Schauspielkarriere zurückblicken. Er hatte bereits zahlreiche Nebenrollen und Gastauftritte in verschiedenen Fernsehserien. Am bekanntesten dürfte er jedoch für seine Rolle in der Mystery-Serie "Twin Peaks" (1990 1991) sein, für die er für den Saturn Award als "Best Supporting Actor" nominiert war... mehr

Missy Peregrym

Obwohl Missy Peregrym erstmals durch Gastauftritte in Serien auf sich aufmerksam machte, war es eine Filmrolle, die sie auf der Karriereleiter ganz nach oben katapultierte: als Wildfang Haley Graham in "Stick It" (2006) überzeugte sie das Publikum nicht nur als Schauspielerin, sondern auch als Sportlerin und war mit einem Mal das neue Gesicht des Business... mehr

Valarie Rae Miller

Valarie Rae Miller wurde am 16. April 1974 in Lafayette, Louisiana geboren und wuchs dann in Fort Worth, Texas auf. Bereits in der Highschool wurde sie von Agenten entdeckt: als Model begann sie ihre frühe Karriere und drehte in den kommenden Jahren zahlreiche Werbespots. Durch diese Engagements finanzierte sich die junge Valarie ihr späteres Studium... mehr

Rick Gonzalez

Rick Gonzalez wurde am 30. Juni 1979 in New York City im Stadtteil Brooklyn geboren, studierte Schauspiel an der "Fame" High School der darstellenden Künste und zog kurze Zeit nach seinem Abschluss nach Los Angeles. Drei Jahre später erhielt er eine Gastrolle in der David E. Kelley-Serie "Boston Public", Auftritte in "Emergency Room", "The Shield" und "Buffy - Im Bann der Dämonen" folgten.

Zur "Reaper - Ein teuflischer Job"-Übersicht