Numb3rs - Interessante Gastauftritte

Foto:

In "Numb3rs - Die Logik des Verbrechens" kommt es immer wieder zu interessanten Gastauftritten von bekannten Schauspielern. Wir stellen euch hier einige davon vor und vergleichen die jeweiligen Rollen mit denen, die die Schauspieler vorher bzw. nachher inne hatten und durch die sie eigentlich bekannt geworden sind.

#1.07 Blütenzauber: Sarah Wayne Callies ("Prison Break")

Sarah Wayne Callies hat in dieser Episode eine wirklich tragende Nebenrolle mit ziemlich viel Screentime und soll damit auch einen besseren Einblick in das frühere Privatleben von Don Epps geben. Wirklich ausgefallen ist ihre Rolle dabei aber nicht. Mimiken und Gesten erinnern doch stark an ihre spätere Hauptrolle in "Prison Break"... mehr

#2.07 Kovergenz: Colin Hanks ("Roswell")

Colin Hanks spielt in dieser Folge Marshall Penfield und hebt sich mit dieser Figur stark von seiner Rolle in "Roswell" ab, bei der er einen schüchternen Schüler spielt, der sich als guter und loyaler Freund erweist. Mit seiner Brille kommt er bei "Numb3rs" ein bisschen arrogant herüber, zumal man von Charlie schnell hört, wie verbissen er damals gegen ihn gekämpft hat... mehr

#4.12 In Uniform: Matthew Morrison ("Glee")

Matthew Morrison hat in #4.13 In Uniform zwar nur sehr wenig Screentime, er spielt für den Fall der Woche aber wohl die bedeutendste Rolle. Da ich ihn nur aus der Rolle in der beliebten Musical-Dramedy "Glee" kenne, war ich überrascht, dass er auch diese düstere Rolle sehr gut verkörpert hat. Morrison hat es tatsächlich geschafft, abstoßend zu wirken... mehr

Zurück zur "Numb3rs"-Übersicht