Noch nie in meinem Leben ... - Reviews

Foto:

Lest hier alle Reviews und Rezensionen zur Netflix-Serie "Noch nie in meinem Leben ...", die im Original "Never Have I Ever" heißt.

Staffel 1

Review Staffel 1

Daniela meint: Manchmal wundere ich mich doch über mich selbst. Ich habe die erste Staffel der Netflix-Serie "Noch nie in meinem Leben ..." zwar direkt nach dem Start im April 2020 angefangen, doch irgendwie habe ich nach zwei Episoden aufgehört und ich kann noch nicht mal den Grund nennen... mehr

Staffel 2

Review Staffel 2

Lena meint: Im vergangenen Jahr war die Jugendserie "Noch nie in meinem Leben ..." eine der ersten Serien, die bei Streamingdienst Netflix zu einem Zeitpunkt veröffentlicht wurde, als sich praktisch die gesamte Welt in einem erzwungenen Lockdown befand. Bekanntlich sind in dieser Zeit die Abrufzahlen bei sämtlichen Streamingdiensten deutlich angestiegen... mehr

Staffel 3

Review Staffel 3

Lena meint: "Noch nie in meinem Leben ..." endet im kommenden Jahr auf Netflix geplant mit Staffel 4. Ganz aktuell wurde aber die dritte Staffel veröffentlicht, die das Junior Year von Devi beschließt. Wie immer steht im Kern der Erzählung ihr Liebesdreieck mit Paxton und Ben. Erfahrt hier, was passiert ist und wie ich das bewerte... mehr

Staffel 4

Review Staffel 4

Lena meint: Da es ist es nun also: das Serienfinale von "Noch nie in meinem Leben ...", das auch dank der Pandemie 2020 mit der ersten Staffel ordentlich durch die Decke geschossen ist. Zwar lässt der letzte Kommentar von Erzähler John McEnroe darauf schließen, dass Netflix vielleicht mit den Gedanken eines Spin-Offs spielt... mehr

Die Serie "Noch nie in meinem Leben ..." ansehen:

Zur "Noch nie in meinem Leben ..."-Übersicht