My Name Is Earl - Charaktere

Foto:

Earl ordnet sein Leben von Grund auf und sucht dabei die Menschen aus seiner Vergangenheit auf, um Buße zu tun. Dabei bekommt er von seinem Bruder und seinen Freunden alle Unterstützung die er braucht. Was den einzelnen Charakter auszeichnet, erfahrt ihr hier.

Earl J. Hickey

Der Kriminelle Earl Jehosophat Hickey stellte im Krankenhaus eine Liste mit all den schlechten Dinge, die er in seinem Leben begangen hat, auf. Nachdem er auf Wunsch seiner Frau Joy die Scheidungspapiere unterschrieben, sowie ihr den Wohnwagen übertragen hat, zieht er mit seinem Bruder in ein Motel. Dort lernen sie die Reinigungskraft Catalina kennen.

Randy Hickey

Randall Doo Hickey ist der jüngere Bruder von Earl, der ohne eine Bezugsperson gar nicht überlebensfähig wäre. Trotz mangelnder Intelligenz, sowie kindisch-naiven Verhalten ist er seinem Bruder in manchen Situation äußerst hilfreich. Da er ohne Job ist, lebt er von Earls Lotteriegewinn, was für Earl kein Problem darstellt. Randy hat schreckliche Angst vor Vögeln.

Joy Turner

Joy Farrah Turner, geborene Darville lebte schon mit ihrem Ex-Mann Earl Hickey im Pimmet Hills Trailer Park. Seit der Scheidung lebt sie dort mit ihrem neuen Mann Darnell und ihren beiden Kindern. Nachdem sie versuchte, Earl wegen seines Geldes umzubringen, versöhnt sie sich mit ihm. Trotz ihres Patriotismus und ihrem Jähzorn liebt sie ihre Familie und Freunde.

Catalina

Die illegale Einwanderin Catalina Rana Aruca arbeitet tagsüber als Zimmermädchen im Palms Motel und nachts tanzt sie im Striplokal "Club Chubby" um sich über Wasser zu halten. Um in Amerika zu bleiben, vollzieht sie eine Scheinehe mit Randy. Die Lateinamerikanerin hat ein Herz aus Gold, aber kommt mit Earls Ex-Frau Joy auf keinen gemeinsamen Nenner.

Darnell Turner

Crabman, Earls Spitzname für ihn, arbeitet als Koch in Earls Stammkneipe - The Crab Shack. Während Joys Ehe mit Earl, hatten die beiden ein Verhältnis aus dem ein gemeinsamer Sohn, Earl Jr., entstand. Seine überdurchschnittliche Intelligenz zeigt er nicht allzu oft, was in Verbindung mit seiner mysteriösen Vergangenheit steht, die noch nicht einmal seine Frau kennt.

"My Name Is Earl" ansehen:

Franziska Obenauff - myFanbase

Zurück zur "My Name is Earl" Übersicht