Melrose Place (2009) - Inhalt

Foto:

David Breck (Shaun Sipos) ist gerade intensiv mit seiner Frauenbekanntschaft beschäftigt, als er eine SOS-Nachricht von seiner Ex-Affäre Sydney Andrews (Laura Leighton) bekommt. Die hat ihm die jedoch nur geschickt, um ihn zu sich zu locken. Zunächst widerwillig bleibt David, er betrinkt sich und hat plötzlich einen Black-Out. Am nächsten Tag schwimmt Sydney tot im Gemeinschaftspool des Apartmentkomplexes, in dem auch ihre Tochter Violet Foster (Ashlee Simpson-Wentz) lebt. David kann sich an nichts erinnern und wird mit einem falschen Alibi von seiner Freundin Ella Simms (Katie Cassidy) aus dem Gefängnis geholt. Die Umstände des Mordes bleiben vorerst ungeklärt, doch Sydney war nicht sonderlich beliebt und so kommen zahlreiche Täter in Frage...

Am selben Morgen des Mordes fragt Jonah Miller (Michael Rady) seine langjährige Freundin Riley Richmond (Jessica Lucas), ob sie seine Frau werden will, doch die erbittet sich Bedenkzeit. Auch die Medizinstudentin Lauren Yung (Stephanie Jacobsen) erhält schlechte Nachrichten. Ihr Vater hat seinen Job verloren und daher seit Monaten ihre Studiengebühren nicht bezahlt, so dass sie nun in großen finanziellen Schwierigkeiten steckt.

Nadine Watz - myFanbase

Zur "Melrose Place"-Übersicht