Legends

Foto:

"Legends" basiert auf dem Roman "Die kalte Legende" von Robert Littell, ein Stoff, der schon öfter adaptiert wurde. Um den talentierten Undercover-Agent Martin Odum darzustellen, wurde schließlich Sean Bean ("Game of Thrones") verpflichtet, ihm zur Seite stehen weitere bekannte Darsteller wie Ali Larter ("Heroes"), Tina Majorino ("Veronica Mars", "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte") und Morris Chestnut ("V - Die Besucher").

Nachdem die Serie im Sommer 2014 in den USA beim Kabelsender TNT angelaufen ist, wurde sie mittlerweile um eine volle zweite Staffel verlängert. In Deutschland wird "Legends" ab April im Pay-TV bei TNT Serie zu sehen sein.


Serienmacher: Howard Gordon, Jeffrey Nachmanoff & Mark Bomback
US-Starttermin: 13.08.2014 auf TNT
DE-Starttermin: 13.04.2015 auf TNT Serie

Staffeln:

  • Staffel 1 (10 Episoden)
  • Staffel 2 (10 Episoden)



News zur Serie:



Foto:

Im Hauptcast von "Legends" spielen: