Law & Order - Gastauftritte

Foto:

In "Law & Order" kommt es immer wieder zu interessanten Gastauftritten von bekannten Schauspielern. Wir stellen euch hier einige davon vor und vergleichen die jeweiligen Rollen mit denen, die die Schauspieler vorher bzw. nachher inne hatten und durch die sie eigentlich bekannt geworden sind

#8.01 Nervenkitzel: Bryan Greenberg

Bryan Greenbergs gerade einmal zweiminütiger Auftritt zeigt uns leider keinen neuen Aspekt von seiner schauspielerischen Leistung. Dennoch war es nett zu sehen, wie er als 19-Jähriger das erste Mal vor der Kamera agiert hat... mehr

#17.07 In Vino Veritas: Jennifer Esposito

Jennifer Esposito spielt in "Law & Order" die Rolle der Anwältin Justine Bailey, die einen Teenager vor Gericht vertritt, der sein ganzes Leben lang von den rechtsradikalen Ansichten seines Vaters geprägt wurde, die schließlich in einem Mord mündeten... mehr

#6.23 Die Hinrichtung: Jennifer Garner

Jennifer Garner spielt in "Law & Order" eine Studentin, die mit einem der Detectives einen One-Night-Stand hat. Dabei hinterlässt sie keinen bleibenden Eindruck, doch die Rolle in der Serie gehört auch zu den ersten, die Jennifer Garner vor der Kamera gespielt hat... mehr

Zurück zur Hauptübersicht