TV-Season 2009/2010 - Sonderkategorien

Foto:

Die Autoren von myFanbase haben in den letzten Wochen die jeweils zehn besten und enttäuschendsten Charaktere, Beziehungen, Storylines, Episoden und Momente vorgestellt. Einige Serien haben dabei den Sprung in die Listen nicht geschafft, andere Aspekte von Serien passten einfach nicht ins Schema und manches geschah serienübergreifend, sodass es auch nicht in den Listen wiederzufinden ist. Aus diesem Grund hat sich die Redaktion noch einmal zusammen getan und in auserwählten Sonderkategorien Aspekte betrachtet, die im bisherigen Rückblick noch vollkommen außer Acht gelassen wurden.

Die traurigsten Absetzungen

Auch im vergangenen Jahr hat es wieder einige unserer Lieblinge erwischt und sie mussten sich für immer vom Zuschauer und dem TV-Bildschirm verabschieden. Wir wollen hier nun im Rahmen unseres bunten Sammelsuriums der Sonderkategorie noch einmal den bedauernswertesten Absetzungen huldigen, aber auch die Projekte erwähnen, die dankenswerter Weise das Zeitliche gesegnet haben... mehr

Die neuen Serien

Die vergangene TV-Season 2009/2010 war auf dem US-Markt eine der stärksten der letzten Jahre. Um dieser Tatsache Tribut zu zollen, wollen wir uns in einem Teil unserer Sonderkategorie mit diesem Phänomen beschäftigen, nachdem es in den letzten Jahren doch eher die Regel war, dass nur ein oder zwei Neulinge die Gunst der Zuschauer und Kritiker gewinnen konnte. In diesem Jahr gab es dabei sogar einige Kandidaten... mehr

Product Placement of the Year

Von dezenter Reklame kann fast nicht mehr die Rede sein, stattdessen wird teilweise so offensichtlich Werbung betrieben, dass man eigentlich auch gleich eine blinkende Anzeigentafel ins Bild halten könnte. Dabei kann man aber nicht allen Serienmachern vorwerfen, dass sie nicht versuchen würden, mit möglichst originellen Ideen aufzuwarten. Erfahrt hier, welche Serie das originellste Product Placement zu bieten hatte... mehr

Zur Hauptübersicht