Ginny & Georgia

Foto:

"Ginny & Georgia" heißt die Netflix-Serie, die am 24. Februar 2021 zum Streamen bereitsteht. Für die Hauptrollen wurden Brianne Howey und Antonia Gentry verpflichtet. Die Serie wurde von Sarah Lampert entwickelt und umfasst in ihrer ersten Staffel zehn Episoden.


Foto: Ginny & Georgia - Copyright: 2020 Netflix, Inc.
Ginny & Georgia
© 2020 Netflix, Inc.

Serienmacher: Sarah Lampert
US-Ausstrahlung: ab 24. Februar 2021 auf Netflix
D-Ausstrahlung: ab 24. Februar 2021 auf Netflix
Staffeln:

  • Staffel 1 (10 Episoden)



News zur Serie:


"Ginny & Georgia" ansehen:


Foto:

Im Hauptcast von "Ginny & Georgia" spielen:


Foto:

Daniela meint: "Ginny & Georgia" wird definitiv nicht "Gilmore Girls" 2.0, dafür finde ich persönlich Georgia viel zu nervig und anstrengend. Auch fehlt mir (noch) dieses Feel-Good-Feeling. Aber so ganz möchte ich diesen Piloten auch nicht verteufeln, denn dieser hatte durchaus gute Momente... mehr

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Kommentare