Ginny & Georgia - Charaktere

Foto:

Im Zentrum von "Ginny & Georgia" steht die alleinerziehende Mutter Georgia Miller, die nach dem Tod ihres Mannes mit ihren beiden Kindern Ginny und Austin in die Kleinstadt Wellsbury zieht und dort ein neues Leben beginnen will.

Georgia Miller gespielt von Brianne Howey

Foto: Diesel La Torraca & Brianne Howey, Ginny & Georgia - Copyright: 2020 Netflix, Inc.
Diesel La Torraca & Brianne Howey, Ginny & Georgia
© 2020 Netflix, Inc.

Georgia ist die alleinerziehende Mutter von Ginny und Austin. Sie ist immer auf Männerjagd und redet vorwiegend gerne über diese und Sex. Nachdem ihr Ehemann überraschend gestorben ist, zieht Georgia mit ihren Kindern nach Wellsbury, um ein neues Leben zu beginnen. Dort angekommen bemerken ihre Kinder, dass sie ihre sonstige Masche durchzieht. Georgia lernt gleich am ersten Tag Bürgermeister Paul kennen und ist ihm nicht abgeneigt. Allerdings macht sie ihrer Tochter und ihrem Sohn klar, dass es diesmal anders laufen wird. Ebenso lehrt sie die beiden darin, sich nicht ausnutzen zu lassen.

Ginny Miller gespielt von Antonia Gentry

Foto: Antonia Gentry, Ginny & Georgia - Copyright: 2020 Netflix, Inc.
Antonia Gentry, Ginny & Georgia
© 2020 Netflix, Inc.

Ginny, die eigentlich Virginia heißt, ist die 15-jährige Tochter von Georgia, die sie im Teenageralter geboren hat, und die ältere Schwester von Austin. Ginny ist reifer und bodenständiger als ihre Mutter. Nach dem Tod ihres Stiefvaters muss sie mit ihrer Mutter und ihrem Bruder nach Wellsbury ziehen, damit sie dort ein neues Leben beginnen können. Ginny ist es zwar ein Dorn im Auge, als ihre Mutter Bürgermeister Paul kennenlernt, allerdings findet sie in ihrer Mitschülerin Maxine schnell eine Freundin. Kurz davor lernt sie auch deren Zwillingsbruder Marcus kennen, da dieser mit seiner Familie ihre Nachbarn sind. Obwohl Ginny gerne eine Beziehung mit Hunter hätte, erlebt sie ihr erster Mal mit Marcus, der allerdings eine Freundin hat, die nichts davon erfahren soll.

Austin Miller gespielt von Diesel La Torraca

Foto: Diesel La Torraca, Ginny & Georgia - Copyright: 2020 Netflix, Inc.
Diesel La Torraca, Ginny & Georgia
© 2020 Netflix, Inc.

Austin ist der Sohn von Georgia und der jüngere Bruder von Ginny. Nach dem Tod seines Stiefvaters zieht er mit den beiden nach Wellsbury, um ein neues Leben zu beginnen. Allerdings hat Austin keinen leichten Stand in seiner neuen Schule und wird von seinen Mitschülern schikaniert. Seine Mutter macht ihm allerdings klar, dass er sich immer zur Wehr setzen muss.

Ellen gespielt von Jennifer Robertson

Foto: Jennifer Robertson & Brianne Howey, Ginny & Georgia - Copyright: 2020 Netflix, Inc.
Jennifer Robertson & Brianne Howey, Ginny & Georgia
© 2020 Netflix, Inc.

Ellen ist die neue Nachbarin von Georgia und ihren Kindern in Wellsbury und die Mutter der Zwillinge Marcus und Maxine. Schnell freundet sie sich mit Georgia an und spricht offen darüber, dass ihre Tochter lesbisch und ihr Sohn immer bekifft ist. An einem Nachmittag genehmigen sich Ellen und Georgia das Gras von Marcus und beschließen, sich gegen die anderen Mütter durchzusetzen.

Marcus gespielt von Felix Mallard

Foto: Antonia Gentry & Felix Mallard, Ginny & Georgia - Copyright: 2020 Netflix, Inc.
Antonia Gentry & Felix Mallard, Ginny & Georgia
© 2020 Netflix, Inc.

Marcus ist der Sohn von Ellen sowie der Zwillingsbruder von Maxine. Als Georgia mit ihren beiden Kindern im Nachbarhaus einzieht, wird er schnell auf Ginny aufmerksam. Marcus ist immer bekifft und muss daher den Spott seiner Zwillingsschwester ertragen. Obwohl Marcus eine Freundin hat, schläft er mit Ginny und bittet sie darum, es geheim zu halten.

Maxine gespielt von Sara Waisglass

Foto: Sara Waisglass, Ginny & Georgia - Copyright: 2020 Netflix, Inc.
Sara Waisglass, Ginny & Georgia
© 2020 Netflix, Inc.

Maxine ist die Tochter von Ellen sowie die Zwillingsschwester Marcus. Als Georgia mit ihren Kindern im Nachbarhaus einzieht, weiß sie nicht, dass Ginny ihre Nachbarin ist. Sie lernt sie in ihrer Schule als neue Mitschülerin kennen und ist von ihrer Durchsetzungsfähigkeit beeindruckt, so dass sie beschließt, ihre Freundin zu werden. Maxine ist nicht auf den Mund gefallen, sagt offen ihre Meinung und macht keinen Hehl daraus, lesbisch zu sein. Gerne möchte sie Ginny mit Hunter verkuppeln und weiß nicht, dass diese mit Marcus geschlafen hat.

Paul Randolph gespielt von Scott Porter

Foto: Scott Porter, Ginny & Georgia - Copyright: 2020 Netflix, Inc.
Scott Porter, Ginny & Georgia
© 2020 Netflix, Inc.

Paul ist der Bürgermeister von Wellsbury, der Georgia direkt am ersten Tag beim Essen im "Blue Farm"-Cafe kennenlernt und nicht abgeneigt von ihr ist.

Joe gespielt von Raymond Ablack

Foto: Raymond Ablack, Ginny & Georgia - Copyright: 2020 Netflix, Inc.
Raymond Ablack, Ginny & Georgia
© 2020 Netflix, Inc.

Joe ist der Betreiber des "Blue Farm"-Cafe und lernt dort Georgia an ihrem ersten Tag in Wellsbury kennen. Joe ist zudem gut mit dem Bürgermeister befreundet.

"Ginny & Georgia" ansehen:

Daniela S. - myFanbase

Zur "Ginny & Georgia"-Übersicht