Fairly Legal - Darsteller

Foto:

In USA Networks neuer Serie "Fairly Legal", die am 20. Januar 2011 seine Premiere feierte, spielen bekannte Gesichter wie Sarah Shahi, die ihren Durchbruch mit ihren Rollen in "Alias - Die Agentin", "The L Word - Wenn Frauen Frauen lieben" und "Life" schaffte, und Michael Trucco ("Battlestar Galactica", "One Tree Hill") die Hauptrollen. Des Weiteren konnte sich der Komiker Baron Vaughn seine erste Serienhauptrolle ergattern, sowie die Schauspielerin Virginia Williams. Außerdem haben "Jericho"-Alum Gerald McRaney und der aus der Science-Fiction-Serie "Stargate SG-1" bekannte Mime Richard Dean Anderson bedeutungsvolle Nebenrollen übernommen. McRaney spielt einen Richter, mit dem Shahis Charakter, Kate Reed, immer wieder zu tun bekommt, und Anderson einen mysteriösen Mann, der im Zusammenhang mit Kates verstorbenen Vater steht.

Sarah Shahi (Kate Reed)

Sarah Shahi wurde als Aahoo Jahansouzshahi am 10. Januar 1980 in der konservativen Stadt Euless, Texas geboren. Ihr Vater Abbas stammt aus dem Iran und ihre Mutter ist Spanierin. Sarah ist die Ur-Ur-Enkelin von Fath Ali Shah der Kadscharen-Dynastie, einem bekannten Iraner, der von 1797 bis 1834 im Iran regierte. Sarahs Vater ist Muslime und verbot ihr in die Kirche zu gehen.... mehr

Michael Trucco (Justin Patrick)

Geboren am 22. Juni 1970 und aufgewachsen in San Mateo, Kalifornien, etwas außerhalb von San Francisco, hat Michael Trucco schon früh seine Leidenschaft für das Theater und Schauspielern entdeckt. Trucco, der Sohn eines Polizeibeamten, wollte eigentlich in die Fußstapfen seines Vaters treten, doch als er auf der Junipero Serra High School Mitglied der Theatergruppe wurde... mehr

Virginia Williams (Lauren Reed)

Virginia Williams wurde am 19. März 1978 in Memphis, Tennessee, USA geboren. Ihre Schauspielausbildung machte Williams in New York. Nachdem sie zwei Jahre in den Serien "One Life to Live" und "As the World Turns" mitwirkte, schaffte sie ihren Durchbruch mit ihrer Rolle in der Fernsehserie "Monarch Cove". Anschließend schaute sie unter anderem bei "How I Met Your Mother", "Better Off Ted," "Veronica Mars" und "Cold Case" vorbei. Sie ist mit Bradford Bricken verheiratet.

Baron Vaughn (Leonardo Prince)

Baron Vaughn wurde am 18. Dezember 1980 in Portales, New Mexico, USA geboren. Nach seinem Abschluss an der der Boston University machte der heutige Komiker und Schauspieler Baron Vaughn sein Broadwaydebüt während des renommierten Williamstown Theater Festivals. Sein Filmdebüt absolvierte er 2006 und spielte seitdem in einigen Filmen Nebenrollen. Die Rolle des Leonardo Prince in "Fairly Legal" ist seine erste Hauptrolle.

Ryan Johnson (Ben Grogan)

Der Schauspieler und Produzent Ryan Johnson ist aus Filmen wie "Ghost Rider" und "Die Maske 2" bekannt. Er stammt ursprünglich aus Brisbane, Australien, und besuchte das Somerset College in Gold Coast, Queensland. 1999 machte er seinen Abschluss an der University of Technology. Erst danach fand er seinen Weg zu Film und Fernsehen.


Bekannte Nebendarsteller

Ethan Embry (Spencer Reed)

Ethan Embry wurde am 13. Juni 1978 als Ethan Philian Randall im kalifornischen Huntington Beach geboren. Er hat den Nachnamen Embry angenommen, da sein Großvater so hieß. Seine Geschwister, die Schauspielerin Kessia Embry und der Musiker Aaron Embry, haben es ihm gleichgetan... mehr

Gerald McRaney (David Nicastro)

Gerald Lee "Mac" McRaney wurde am 19. August 1947 in Collins, Mississippi, USA geboren. Er hat noch zwei Geschwister, seinen Bruder Buddy und seine Schwester Ann. Seine Eltern sind Clyde und Edna McRaney; Gerald ist schottisch-indianischer Abstammung. Er ist ein konservativer Republikaner.... mehr

Esai Morales (Aaron Davidson)

Der Vegetarier Esai Morales ist Puertoricaner mit afrikanischer Abstammung. Er wurde am 1. Oktober 1962 in Brooklyn, New York geboren. Bis zu seinem fünftem Lebensjahr konnte er nur Spanisch sprechen. Seine Eltern ließen sich scheiden, als er noch ein Baby war. Als Kind war er so betroffen über seine rauchende Mutter, dass er die Zigaretten versteckte... mehr

Dana Greve - myFanbase

Zurück zur "Fairly Legal"-Übersicht