Everything Now

Foto:

Bei "Everything Now" handelt es sich um eine britische Teenieserie aus der Feder von Ripley Parker, die für Streamingdienst Netflix entwickelt wurde. Die achtteilige erste Staffel startet am 5. Oktober 2023.


Foto: Sophie Wilde, Everything Now - Copyright: Netflix / Left Bank
Sophie Wilde, Everything Now
© Netflix / Left Bank

Serienmacher: Ripley Parker
US-Ausstrahlung: ab 5. Oktober 2023 auf Netflix
D-Ausstrahlung: ab 5. Oktober 2023 auf Netflix
Episodenlänge: ca. 42 Minuten
Staffeln:

  • Staffel 1 (8 Episoden)



News zur Serie:


Die Serie "Everything Now" ansehen:


Foto:

Im Hauptcast von "Everything Now" spielen:

  • Sophie Wilde
  • Lauryn Ajufo
  • Jessie Mae Alonzo
  • Harry Cadby
  • Noah Thomas
  • Robert Akodoto
  • Vivienne Acheampong
  • Alex Hassell... mehr


Foto:

Lena meint: Bei meinen vielversprechendsten Neustarts habe ich "Everything Now" als Serie benannt, die ich mir als qualitative Fortsetzung zu britischen Jugendserien wie das gerade beendete "Sex Education" und "Heartstopper" erhofft habe. Ich hatte mich bewusst vorher nicht übermäßig informiert, um mich dann überraschen zu lassen... mehr

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Kommentare