Emily Owens, M.D. - Darsteller

Foto:

Die meisten der Darsteller konnten in Fernsehserien bereits Erfahrungen sammeln. So kennt man Mamie Gummer aus "Good Wife", Justin Hartley aus "Smallville" und Michael Rady aus "The Mentalist" und auch "Greek". Doch daneben sind auch Darsteller zu finden, die schon in der Filmwelt diverse kleine Rollen vorweisen können.

Mamie Gummer (Emily Owens)

Wenn die eigene Mutter zu den Schauspielgrößen Hollywoods gehört, dann ist der Weg der Tochter ins Schauspielgeschäft wohl auch nicht so weit und dass obwohl die Tochter nicht den berühmten Namen der Mutter trägt. Denn wer den Namen Mamie Gummer hört, wird wohl kaum darauf kommen, dass hinter dieser hübschen, blonden Frau die Tochter von Meryl Streep steckt... mehr

Justin Hartley (Will Collins)

Justin wurde am 29. Januar 1977 in Knoxville, Illinois geboren. Der 1,91 Meter große Schauspieler wurde in Orlando Park, Illinois zusammen mit seinen drei Geschwistern, bestehend aus dem älteren Bruder Nathan und seinen jüngeren Schwestern Megan und Gabriela, groß gezogen... mehr

Michael Rady (Micah Barnes)

Michael Rady wurde am 20. August 1981 in Philadelphia geboren. Er besuchte die Saint Joseph's Prepatory School, die für ihr gutes Theaterprogramm bekannt ist. In seinem Filmdebut "Eine für 4" an der Seite von Alexis Bledel und Blake Lively spielt Michael einen Griechen, der für Alexis Bledels Charakter schwärmt.... mehr

Aja Naomi King (Cassandra Kopelson)

Aja Naomi King hat ihren Abschluss an der Yale School of Drama gemacht. Sie konnte Filmerfahrungen mit einer Hauptrolle in "Four" sammeln. Ausserdem ist hatte sie kleinere Rollen in den Fernsehserien "Blue Bloods" und "Person of Interest".

Kelly McCreary (Tyra Dupre)

Kelly McCreary ist in Milwaukee aufgewachsen und hat einen Abschluss vom Barnard College in New York. Zu ihren Fernseherfahrungen zählen Rollen in den Serien "White Collar", "Rubicon" und "I Just Want My Pants Back". McCrary war jedoch auch schon im Kino zu sehen, letztens gerade im Film "Being Flynn".

Necar Zadegan (Dr. Gina Bandari)

Necar Zadegan wurde in Karlsruhe, Deutschland geboren und wuchs in San Francisco auf. Mit 16 Jahren hat sie ihre ersten Theatererfahrungen in Schottland sammeln können. Inzwischen war sie in diversen Fernsehserien zu sehen, unter anderem in "24", "Lost" und "How I Met Your Mother". Zadegan spricht vier Sprachen und spielt in ihrer Freizeit gerne Gitarre.

Bekannte Nebendarsteller


Eli Goree (Bomount)

Eli Goree wurde in Kanada geboren und interessierte sich bereits früh für das Showbiz. Im Alter von sechs Jahren debütierte er in der kanadischen Produktion der "Sesamstraße" und erhielt im Jahr 1999 als damals bisher jüngster vom Centre for Art Tapes einen Zuschuss für die Produktions eines Videos. Dieses Geld verwendete Goree für ein Musik-Video mit... mehr

Maria Schoch - myFanbase

Zurück zur "Emily Owens, M.D."-Übersicht